Loading...

Partner Eleni Drakou unter den Top 25 Anwälten für Migrationsrecht 2021 aufgeführt

topic

Wir sind stolz bekannt zu geben, dass Eleni Drakou, Partner bei Michael Kyprianou & Co LLC vom Uglobal Magazine für das zweite Jahr in Folge unter die weltweit Top 25 Anwälte für Migrationsrecht des Jahres 2021 gewählt wurde.

Die Liste der Gewinner dient sowohl als Richtlinie, als auch zur Anerkennung der einflussreichen Menschen, die diese Branche vorantreiben.

Um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen die jeweiligen Anwälte in erster Linie im Bereich der Investitionsmigration tätig sein und Erfahrung durch Einreichung einer großen Anzahl von Anträgen haben.

Eleni Drakou, welche umfassende Erfahrung im Migrationsrecht hat, und Mandanten regelmässig in deren Migrationsangelegenheiten berät, bestätigte: “Ich fühle mich geehrt unter den weltweit Top 25 Anwälten für Migrationsrecht auserwählt zu sein, und bedanke mich bei Uglobal Magazin. Meine Kanzlei und mein Land zu repräsentieren ist ein wichtiger Bestandteil meiner Karriere, jedoch wie man sagt, >Teamwork makes the Dreamwork<. Ich bedanke mich bei meinem Team und meinen Kollegen von Michael Kyprianou & Co LLC für das Vertrauen und die Unterstützung, die sie für meine Arbeit und Bemühungen über die Jahre gezeigt haben. Ich bin jetzt noch motivierter, wie jemals zuvor, meine Dienstleistungen als Anwältin weiterhin mit Effizienz, Integrität und Transparenz für alle unsere Mandanten auf der ganzen Welt erbringen.”

Um mehr über diese Auszeichnung zu lesen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

https://www.uglobal.com/en/immigration/posts/top-25-global-migration-attorneys/

Das Uglobal Immigrations Magazine kann hier gefunden werden:

https://www.uglobal.com/en/immigration/magazine/uglobal-immigration-magazine-41/

In Kürze wird auch eine gedruckte Form des Magazins zur Bestellung über Amazon erhältlich sein.